Mittwoch

Fornes - Nordkjosbotn

Tag 30 (Freitag, 01 Juli 2011)
141km | 1336hm | 6:33:04 | 10°- 14° | 3458km | 22737hm.





Mein Schlafzimmer mit Kleiderschrank.





Meine Küche in Griffweite.





Mein Büro.
...und alles auf 1,5m².





Natürlich noch das Grundstück mit Parkplatz und Garten 'for free'! Zum Thema Wetter: Morgens schön und am Nachmittag werden meine Knochen vom Regen aufgeweicht und vom Wind tiefgefroren. Deshalb gab es mal wieder einen Zeltplatz mit Trockner und Küche. Bin ich froh, das ich nicht Pycho heisse und aus Bulgarien stamme. Der müsste jetzt wild Zelten. Hoffentlich erreicht Pycho seine Couch in Tromsø rechtzeitig.





Nur noch 559km bis zum Ziel! Für jeden der kein iPhone hat: Das Blaue ist meine Position.





Am Abend kippt mir dann noch das Fahrrad um und schlägt mit dem USB-Stecker auf. Die LED leuchtet noch müsste Strom da sein. Aber beim Navi kommt nix an. Mir würden voll 560km und bestimmt 4000hm in meiner Statistik fehlen. Kotz ab!