Sonntag

Tour vor dem Aus!?

Dienstag, 17. März 2011
0km | 0hm | 0:00 Zeit | 0 Temp  | ∑ 0 km | ∑ 0hm.


Da war ich kaum aus dem Urlaub zurück und hatte meinen ersten Arbeitstag hinter mir... da rutschte ich am zweiten Tag aus und knallte mit meinem Arm gegen ein scharfkantiges Blech. Eine tiefe Schnittwunde am Ellenbogen grinste mich an. Die Wunde klaffte weit auseinander und ich versuchte, die Wunde zu schließen. War mir elend. Nachdem die Wunde verbunden war, fuhr Uwe mich ins Krankenhaus. Dort wurde ich mit drei Stichen genäht. Leider war ich nicht so cool ein kleines Video von der Mini OP zu drehen. Hoffentlich ist der Schleimbeutel nicht verletzt, sonst gibt es 'ne dicke Entzündung. Dann wäre das Training in Mallorca für'n Arsch gewesen.

Das beste an diesem Tag ist: Mein "Velotraum" ist fertig!