Sonntag

Mein Ladegerät von Tout Terrain "The Plug, Version II" ist da.

Samstag, 21. Mai 2011
0km | 0hm | 0:00 Zeit | 0 Temp  | ∑ 0 km | ∑ 0hm.

Gestern hat Stefans Freund das Ladegerät "The Plug, Version 2.0" vorbei gebracht und heute Morgen um 7:00 Uhr wurde das Teilchen auch schon eingebaut. Ich konnte es einfach nicht erwarten. Warten war Gestern, heute ist Testen dran.


Der Einbau ging relativ einfach. Das Schwierigste war, das Kabel durch die Vorbaukralle durchzuführen. Dazu war es nötig, das Teil aufzubohren. Das hat mir einen Bohrer ruiniert. Dafür dauerte der Einsatz gerade mal eine Stunde. Der Garmin Edge 800 kommt gut klar mit "The Plug". 
Die Probefahrt war nur kurz, da die Trainingsvorbereitung mich heute auf eine Tour um den Feldberg treibt. Darum kann ich noch nicht so viel zum "The Plug" sagen. Aber optisch ist das Teil supi. Keine Kabel die sich um den Rahmen schlingen. Einfach nur eine USB-Schnittstelle auf dem Vorbau. Leider ist das Video nicht so toll geworden. Aber mit einer Hand schrauben, mit der anderen filmen - und dann noch schlau daher schwätzen ist nicht mein Ding ;-).

Keine Kommentare: