Freitag

Atna - Trondheim

Tag 19 (Montag, 20. Juni 2011)
13km | 91hm | 0:37:36 | 9°- 14° | 2168km | 13919hm.

Bevor das Zelt verpackt ist, wird alles wieder nass. Hätte mich gefreut die Sachen trocken aufstellen zu können. Weiter nördlich reißt der Himmel stellenweise auf und wenn dich die Sonne trifft, heizt sie dich blitzschnell auf - bevor der nächste Schauer dich genauso schnell wieder abkühlt.





Beim Frühstück vor einem 'Spar', kommt ein alter Norgi mit seinem Hund vorbei. Er sabbert etwas auf norwegisch. Worauf ich nur erwidere: „Tyskland". Da sagt er: „Deutschland über alles!" - das ist alles was er kann :-).


Gestern wurde der Schmerz im Knie immer schlimmer. Bei leichten Anstiegen (4%) zog das Stechen vom Knie bis in die Hüfte und dabei fuhr ich langsamer als ein Rollator.








Heute Morgen dann, entschied ich mich den Zug nach Trondheim zu nehmen. Um dort zu entscheiden wie es weiter gehen soll.








Entweder Heim fahren und shoppen, was die Wirtschaft freuen würde.
Oder 2 Tage Pause in Trondheim. Teste danach mein Knie auf dem landschaftlich schöneren Teil dieser 'Tour de Nordkap' und entscheide dann.
Ich bin für Variante 2. Fragt sich nur was mein Knie will...








Zwischenstopp in Røros.