Sonntag

Dänemark - DK 6000 Kolding

Tag 8 (Donnerstag, 9. Juni 2011)
84D+84DK km | 251D+536DK hm | 7:06:20Zeit | 15°- 22 | 1144km | 7685hm.

Flensburg ist erreicht - zwar nicht an einem Tag, aber ich bin da. Was wiederum bedeutet: Auf Wiedersehen Telekom Internet Flat. Das iPhone war eine riesige Erleichterung bei der Navigation und Suche nach Zeltplätzen. Wie soll ich das nur ohne iPhone schaffen?
Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone.





Dänemark
Der Tag ist noch jung und nach einem kurzen Besuch im Radladen - mein Pedal knackt - geht es weiter.
Das Teil hier musste ich einfach haben:




Die Augen blinken oder strahlen. Supi!

Kaum bin ich hinter der Grenze, da kommt so ein Urlaubsgefühl über mich. Die Radwege sind super. Kein Bordstein der dich zum abbremsen zwingt. Eine Sprache, die ich nicht verstehe.




Kreisverkehr für Radfahrer mit 5 Abfahrten. Hier gilt für Radfahrer: Freie Fahrt für freie Bürger.

Morgen Versuche ich es nochmal die 200 Marke zu durchbrechen. Bei diesen geraden (hügeligen) Straßen muss es doch zu schaffen sein.