Samstag

Kolbing - Silkeborg

Tag 9 (Freitag, 10. Juni 2011)
98,2km | 756hm | 4:44:15 | 8°- 22° | 1242 km | 8441hm.

Ja, nicht einmal die Hälfte von dem was ich heute vor hatte, habe ich bewältigt.





Bereits nach 50km spüre ich die schweren Beine. Und Dänemark ist hügelig, das kann ich euch sagen. 750hm auf und ab schlauchen heute mehr als ein richtiger Berg im Schwarzwald.




Die Beine wollen nicht mehr das, was ich will und aus der 200km Runde wird eine Fresstour: Jeder Supermarkt, jede Imbiss-Bude wird angefahren und geplündert. Bei Silkeborg endet die heutige Fressattacke bei meinem neuen, besten Freund: Mc Donalds. Hier gibt es nicht nur grenzenlos Futter sondern auch kostenloses WLAN. SKYPE!!

Außerdem ist es dringend an der Zeit mal die Wäsche zu waschen. Bringt nichts wenn der Kerle duftet wie ein Feld Lavendelblüten aber die Klamotten wie ein nasser Hund stinken.




Etwas Cooles habe ich heute erkannt. Wenn die Batterie am Navi voll ist, dann reicht schon eine Geschwindigkeit von 13 km/h um das Teil mit "Tout Terrain" auf 100% zu halten.