Donnerstag

Flakk - Holmset an der Rv.17

Tag 20 (Dienstag, 21. Juni 2011)
128km | 1419m | 6:10:06 | 7°- 13° | 2296km | 13919hm.

Um 6:00 Uhr ziehe ich den zur Schlafbrille umfunktionierten Buffer ab, ziehe den Gehörschutz aus den Ohren und stehe auf. Einen weiterer Tag in Trondheim, da würde mir die Decke - nein Zeltplane, auf den Kopf fallen.
Ab auf die Fähre und über die Rv.715 zur Rv.720. Es ist kalt (7°C) und es nieselt. Aber ist ok. Nach 20km verschwindet der Verkehr...





...und die schöne Straße gehört mir und noch 1700km dann bin ich daheim - plus ein par Zerquetschte ( Rückreise ). Nach 65km kommt ein kleiner Supermarkt. Hier bekomme ich süße Stückchen und darf im Bistro (Wohnzimmer) das Gekaufte verzehren und mich aufwärmen.





Schöne Aussicht aus dem Wohnzimmer - sorry, meinte Bistro.




Zu lesen gibt's im Bistro genug, aber wer braucht Bücher bei gratis WLAN?




Im Supermarkt ist es halt am Schönsten.




"Jeg har aldri kysset noen fra det landet du kommer fra før."
Übersetzt:
"Ich habe noch nie jemanden aus Deinem Land geküsst."


Meinem Knie ging's heute erstaunlich gut. Ab und an hat es was sagen wollen, jedoch drückte und zog das linke Bein dann etwas mehr.




Quad in "extra Big"! :-)