Samstag

Holmestrand - Oslo

Tag 14 (Mittwoch, 15. Juni 2011)
74,6km | 891hm | 4:23:01 | 12°- 20° | 1813km | 12359hm.





Heftiger Verkehr auf der heutigen Etappe.



Über Drammen geht es auf verschlungenen, schlecht beschilderten Radwegen ins Zentrum Oslos.



Der Zeltplatz liegt hoch oben über Oslo - mit schöner Sicht auf das ganze Getümmel.

Was jetzt folgt soll nicht der Anfang einer Ausrede werden, warum ich hier abbreche.
Das habe ich nicht vor! Nach 2,5 Wochen ist fast die Hälfte geschaft.
Aber auf den letzten 30km fing mein Knie und die Hüfte an rum zu zicken. Morgen werden die Schuhplatte und der Sattel etwas verstellen.
Hoffentlich bringt das - und der Tag Browsing in Oslo - eine Verbesserung.

Der Zeltplatz liegt verdammt Hoch! Bus muss! :-)

Der gestrige Bericht sollte kein Andeutung sein, das die Tour am Ende ist. Viel mehr wollte ich damit sagen, dass beim nächsten Trip eine online Berichterstattung unwahrscheinlich ist. ;-)



Bei 100 Klicks am Tag auf meinem Blog, da fühle ich mich beobachtet :-). Soviel kenn ich gar nicht.