Samstag

Volsted - Holmestrand

Tag 13 (Dienstag, 14. Juni 2011)
171km | 2047hm | 7:41:03 | 13°- 23° | 1739km | 11568hm.






Heute war der bis jetzt anstrengendste Tag der Tour. Dagegen war Deutschland und Dänemark Kindergeburtstag!
Auf und ab, auf und ab.... so ging es heute den ganzen Tag. Nicht viel: Zwischen 50hm und 100hm. Auf und ab!
Einen Berg runter zu rasen, in die Kurven zu legen und den Autos an der Stoßstange kleben, das macht keinen Spaß wenn dir klar ist, nach 100 Metern ist Schluss mit Lustig und du musst noch einmal rauf!
Alles nur Kopfsache ;-). Ich muss besser lügen, sonst sehe ich mich im Zug zurück.
Morgen werde ich Oslo erreichen und einen ungeplanten Tag Pause einschieben. Ich heisse ja nicht Kimble (Harrison Ford) und bin auf der Flucht.

So ein Vorhaben wie die Tour ans Nordkap online zu stellen hat für mich auch einen fetten Nachteil. Ein Scheitern wird richtig fett öffentlich. Gibt es ein Scheitern überhaupt. Der Zug von Oslo heim braucht 24 Stunden.