Dienstag

Unterkirnach - Baden Baden

Tag 1 (Donnerstag, 02. Juni 2011)
114km | 621hm | 4:58 Zeit | 7°- 24° Temp | 114 gesamt km | 621 gesamt hm.



7 Grad Celsius und dicker Nebel - da haben Marie und Silvia sicherlich Migräne. Mit den Kopfschmerztabletten in der Hand frage ich vorsichtig nach: „Begleitet ihr mich bis nach Offenburg?" - „Natürlich!" war die Antwort.

??? Grübel, grübel ???
Keine Ausflüchte?
Sehr seltsam...
Fürchten die beiden meinen Blog? ;-)
„Die Macht ist stark in diesem Blog!" (frei nach Darth Vader)

Nach Hornberg hat sich der Wille ausgezahlt: Sonniges Wetter und 24 Grad haben uns eine schöne Tour beschert. Nur der Abschied in Offenburg brachte mir mein erstes Tief auf der Tour. Als würde man seit zwei Wochen im Dauerregen fahren. Da denkt man über den Sinn oder Unsinn der Idee nach.
Was soll's!
Nachdem die Beiden mich verlasen hatten sprang die Kette flink auf's große Kettenblatt und hüpfte die Ritzel rauf und runter.
 
Es war schön.


(Mein Navi hatte das Ziel Karlsruhe und nicht Ulm:) )