Donnerstag

Kongsvinger - Elverum

Tag 17 (Samstag, 18. Juni 2011)
98km | 496hm | 4:24:50 | 9°- 11° | 2032km | 13067hm.


Nachdem gestern die Bremsleistung hinten gleich Null war, musste das erst geprüft werden.





Die Bremsgummis wurden innerhalb 2000km vom Dreck wegradiert. In einer Intersport-Filiale gab es die guten xtr-Bremsgummis für mein Rad.





Nach dem Einkauf ging es direkt weiter. Es regnete auf der Rv.210 die ganzen 90 km. Das schöne: Nur 15 Autos überholten mich auf der ganzen Strecke.
Nach 70km gaben die Gamaschen auf und die Füße wurden kalt. Eigentlich sollten heute noch 50km runter aber das wird nichts. Nach einer kurzen Mittagspause kommt mein Körper nicht auf Betriebstemperatur und so führt mich mein Radweg zum Zeltplatz in Elverum.
Meinem Knie geht es, seit ich den Sattel um einen Zentimeter nach vorne verschoben habe, etwas besser. Hoffe das wird noch. Morgen sollten 180km auf die Reifen.





Füße trocknen und Nudelwasser heizen in einem.
Sorry! :)


Bei dem Wetter bleibt mein iPhone lieber im Trockenen und so komme ich nicht zum Scannen nach offenem WLAN Netz, darum gab es gestern auch keinen Bericht. Könnte bei dem Wetter nicht das einzige Mal sein.